E - Jugend (m)

Nordliga Staffel 2 | Sachsen-Anhalt

Hintere Reihe

R. Schubert (Trainer), Matthias (stellv. Kapitän), Mats, Fynn, Pepe, Tamilo (Kapitän), P. Rittrich (Co-Trainer)

Vordere Reihe

Theo, Jamie, Leonard (stellv. Kapitän), Jakob, Leander, Pascal

weitere Spieler

Bennet

News & Spielberichte

Trainingszeiten

Mittwoch

16:00 - 17:30 Uhr
Halle der Freundschaft
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg

Freitag

17:00 - 18:30 Uhr
Sporthalle GS Salbke
Friedhofstraße 2
39122 Magdeburg

Spielbetrieb

Nordliga Staffel 1
Sachsen-Anhalt

Saison 2019/2020 Vorstellung

Im Spieljahr 2019/2020 wird es wie schon im Vorjahr wieder zwei männliche E-Jugend-Teams geben. Erstmalig kann der FSV dabei auf ein E1-Jugend-Team setzen, dass nur aus Jungs des älteren Jahrgangs 2009 besteht. Trotzdem muss sich die Mannschaft noch einspielen, da die Jungs nur teilweise schon im Vorjahr zusammengespielt haben. Zu den „Alten“ gehören eigentlich nur 5 Spieler, 3 Jungs kommen aus der E2 des Vorjahres und vier weitere Spieler sind eigentlich erst seit Mai (also nach der vorigen Punktspielsaison) im Kader.

Gleich zum Trainingsstart in die neue Saison wurden mit Tamilo der Kapitän und mit Leonard und Mathias seine Stellvertreter bestimmt. Trainiert wird die Mannschaft wie im Vorjahr von P. Rittrich und R. Schubert.

Eine Prognose für das neue Spieljahr ist nicht ganz einfach. Zumindest sind sich die Trainer einig eine günstige Staffel erwischt zu haben. Die Staffel dürfte sich so ungefähr in drei Gruppen einteilen lassen. Gegen Mannschaften wie Irxleben II, TuS Magdeburg 1860 und den Barleber HC sollten wir gewinnen können, wenn alle ihr Potenzial ausschöpfen. Der FSV dürfte sich wohl in die zweite Gruppe zusammen mit dem Güsener HC, dem BSV Magdeburg II und Post Magdeburg einsortieren lassen. Vorn mit dabei werden sicherlich wie immer der SC Magdeburg und Eiche Biederitz sein.

Sollte unsere Mannschaft alle Potenziale ausschöpfen, könnte ein dritter Platz gelingen. Die Trainer wünschen sich eigentlich sogar noch etwas mehr.

FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Matthias Altrock
+49 1590 / 2920876
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search