2. HERREN

Stadtliga Magdeburg

News & Spielberichte

Trainingszeiten

Montag

20:00 - 22:00 Uhr
Halle der Freundschaft
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg

Mittwoch

20:30 - 22:00 Uhr
Halle der Freundschaft
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg

Spielbetrieb

HVSA | Stadtliga
Magdeburg

Saison 2020/21 Vorstellung

Auch wenn bei der Freizeittruppe der Spaß an erster Stelle steht, kratzen die nur 4 Punkte in der letzten Saison am Ehrgeiz der „alten Herren“. Immer mal wieder wird aus der Truppe der Anspruch geäußert wenigstens mal einen Mittelfeldplatz zu erreichen und die Favoriten im einen oder anderen Fall zu ärgern. Wenn die Mannschaft es schafft mit mehr Manpower etwas regelmäßiger zu trainieren und auch am Spieltag mit Quantität zu glänzen, ist das gar keine Utopie. Nun steht mit Sven Ponto ein neuer Trainer an der Seite und alle Akteure wünschen sich neuen Schwung ins Team zu bringen. "Wir wollen weg vom Fussballtraining und endlich mal mehr mit dem Ball in der Hand arbeiten." Der Anfang wurde mit einer kleinen Vorbereitung gemacht, an der Tagesordnung stehen nun öfter Kraft- und Balltraining, um so fit für 60 Minuten zu werden.

Wer sich dem Team anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Gesucht werden weiterhin ergeizige Handballer, egal ob jung oder alt. Der Spaß steht weiterhin im Vordergrund aber dazu zählt auch der Ehrgeiz endlich mehr Siege einzufahren. Wir freuen uns auf die neue Saison.

Trainer

Sven Ponto

Sven Ponto
FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Matthias Altrock
0172 61 21 652
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search