E - Jugend (W)

Nordliga Staffel 1 | Sachsen-Anhalt

Vorstellung 2021/22

Die Ansprüche sind gestiegen

Nachdem sich die Mädels in Ihrem ersten E-Jugend-Jahr nur in 3 Spielen beweisen konnten (die übrigens alle gewonnen wurden), geht es nun als fast durchweg älterer Jahrgang in die neue Saison. Entsprechend hoch sind auch die Erwartungen des Trainer-Teams. Die Mannschaft sollte in der Lage sein den Kampf um die Medaillen aufzunehmen. Dabei spielen wie immer die Schwergewichte im Mädchenhandball vom HSV Magdeburg und vom TSV Niederndodeleben wohl erwartungsgemäß die Hauptrollen. Danach sollte aber Einiges möglich sein, wie bereits der Turniersieg in Peine und der zweite Platz beim Saale-Cup gezeigt hat. Die stärkste Konkurrenz um Bronze kommt voraussichtlich aus Biederitz, Oebisfelde und Calbe.

Kader: D. Festor, – Reichenbach, Va.Pinick, Fischer, Purkert, Blaha, Kunert, Neumann, Wilsky, Koch, Scheithauer, Becker

Trainer: Rico Festor, André Wendt

Trainingszeiten

Mittwoch

17:00 - 18:30 Uhr
 BBS Westerhüsen

Freitag

15:30 - 17:00 Uhr
  GS  Salbke

Spielbetrieb

Nordliga Staffel 2
Sachsen-Anhalt

FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Matthias Altrock
0172 61 21 652
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search