2. Auswärtsspiel endet mit deutlichem Sieg in Barleben

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Barleber HC - FSV 1895 Magdeburg I 10:24 (3:13)

Die männliche E1-Jugend hat auch ohne ihren kranken Kapitän ein gutes Spiel in Barleben abgeliefert. Von der ersten Sekunde an hellwach wurde das Spiel gegen kampfbereite Gastgeber angenommen. Durch ein starkes Agieren unserer ersten Reihe konnten viele Bälle abgefangen und so etliche leichte Tore erzielt werden. Bis zur 10. Minuten schaffte der FSV somit einen 10:0-Lauf und entschied bereits das Spiel. Danach gab es die ersten Wechsel und der Vorsprung wurde mehr oder minder bis zur Halbzeit verwaltet. In dieser Phase produzierten wir auch einige Pass- und Fangfehler, die dem BHC ihre Tore ermöglichten. Der FSV war dabei durchaus auf dem Weg zu einem Kantersieg, aber der hervorragende Torwart der Gastgeber hatte etwas dagegen. Insgesamt entschärfte er bestimmt 10-12 todsichere Chancen.

In Halbzeit 2 spielte der FSV konzentriert weiter. Neben Leo und Mathias, die wie gewohnt die Leistungsträger waren, müssen aber auch 3 weitere Spieler besonders erwähnt werden. Unser Torwart Pepe hatte schon beim Warmmachen angedeutet, dass er gut drauf ist. Mit der heute abgelieferten Leistung hat er sich im Vergleich zu den bisherigen Spielen um 50% gesteigert. Ganz stark auch Jakob, der heute Leo fast etwas die Show gestohlen hat und unser bester Torschütze war. Ein Lob gebührt dazu Pascal, der zwar kein Tor erzielte, aber sehr mannschaftsdienlich in der Abwehr agierte und viele gute Pässe spielte. Durch unsere Wechsel und die Herausnahme von Leo in Halbzeit 2 konnte der BHC das Ergebnis noch etwas verbessern. Trotzdem waren die Trainer sehr zufrieden und freuen sich auf die nächsten Spiele.

 Statistik laut Spielprotokoll:

 Pepe - Leonard(9), Matthias(4), Pascal, Fynn, Jakob(10), Mats (1), Leander, Jamie, Bennet

 Verwarnung: Fynn Zeitstrafe: Jakob

 

FSV 1895 Magdeburg
Alt Fermersleben 1
39122 Magdeburg
Abteilungsvorstand
Marin Herbst
0151 / 70096635
Handball Abteilung

 
Förderverein Fermersleber
Handball e.V.
Vorstand Jürgen Nicolai
 

Search